Boxing, Thai- & Kickboxing

Ob beim Boxen, Thai- und Kickboxen, dem Fitnessboxen oder einem anderen Workout, der Spass und die Qualität stehen beim Beqiri-Team immer im Vordergrund. Unser Anspruch ist es, aus jedem das Beste herauszuholen.

 

Neben Mitgliedern, die eine sportliche Herausforderung suchen, kommen immer mehr Personen zu uns, die den hohen Ansprüchen des beruflichen Alltags entfliehen möchten. Für sie steht der Stressabbau im Vordergrund und das, mit einem gezielten körperlichen Training. Es ist uns wichtig, jedem Mitglied Disziplin, Teamgeist oder gesellschaftliche Regeln zu vermitteln. Dabei wird das Mitglied zusehend ausgeglichener und lernt seine körperlichen Fähigkeiten defensiv einzusetzen.

 

Um all dies zu erreichen, bieten wir euch eine persönliche Beratung. Auch Mitglieder mit körperlichen Beschwerden sind bei uns herzlich willkommen.