Superpro Sportcenter Basel

Im Jahr 2011 haben wir unser Superpro Sportcenter eröffnet. 

Seit nun mehr als elf Jahren boomt das Center, sodass wir uns vergrössert haben. 

Wir bieten lizenziertes Boxen an.

Trainiere auch du mit den Beqiri-Brothers!

Willkommen bei Superpro Sportcenter in Basel, dem professionellen Kickbox-/Thaibox- und Boxkampfstudio für Fitness, Selbstverteidigung und Wettkampf.

Wir sind ein hochmodernes Studio mit erstklassigen Einrichtungen, das darauf spezialisiert ist, euch die bestmögliche Boxerfahrung zu bieten.

 

Unser Studio bietet ein breites Angebot an Kursen für alle Leistungsstufen, von Anfängern bis hin zu professionellen Boxern. Unsere Trainer sind erfahrene Profis, die euch dabei helfen, eure Technik zu verbessern, eure Fitness zu steigern und eure Selbstverteidigungsfähigkeiten zu stärken.

Unsere Einrichtungen sind auf dem neuesten Stand der Technik und bieten alles, was ihr für ein effektives Training benötigt. Von Boxsäcken über Sandsäcke bis hin zu Ringen und anderen Ausrüstungen haben wir alles, was ihr benötigt, um eure Ziele zu erreichen.

Unser Studio bietet auch Wettkampftraining für diejenigen an, die an Kickbox- oder Boxkämpfen teilnehmen möchten. Wir haben ein erfahrenes Team von Trainern und Betreuern, die euch bei jeder Phase des Trainings unterstützen werden, um sicherzustellen, dass ihr bestens vorbereitet seid.

Bei uns stehen Sicherheit und Professionalität an erster Stelle. Wir arbeiten hart daran, ein freundliches, unterstützendes und inklusives Umfeld für alle unsere Mitglieder zu schaffen. Wir sind stolz darauf, ein Ort zu sein, an dem Menschen aller Hintergründe und Fähigkeiten zusammenkommen, um ihre Ziele zu erreichen.

 

Kommt noch heute zu Superpro Sportcenter und erlebt die Welt des Boxens auf eine neue und aufregende Art und Weise. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und euch zu helfen, eure Fitness, Technik und Fähigkeiten zu verbessern.

 

Kontaktiert uns jetzt, um mehr zu erfahren!

 Shemsi Beqiri:

14-facher Weltmeister
3-facher Europameister

2-facher Schweizermeister
Glory/K-1-Kämpfer und in der Weltrangliste Nr. 4

Hysni Beqiri:

5-facher Weltmeister

3-facher Europameister

3-facher schweizermeister

 Glory/K-1-Kämpfer und in der Weltrangliste Nr. 5